Unser Gelände ...

Luftbild der Baumschule Fischer in Berlin-Rudow

... steht Ihnen während unserer Öffnungszeiten jederzeit für einen Spaziergang offen.

Wir über uns

Die Baumschule wurde 1955 von Gärtnermeister Ewald Fischer und dem Gärtnergesellen Gerhard Seidel in Berlin-Alt-Rudow gegründet.

Ende der 1950er Jahren, nach der Trennung von Gerhard Seidel, war die Baumschule ansässig in Berlin-Lichtenrade.

Ab 1970 erfolgte die Umsiedlung unter der Leitung von Diplomgärtner Hans-Jürgen Fischer nach Berlin Rudow, auf die heutigen Verkaufsflächen.

1974 wurde nahe Hannover ein Anzuchtbetrieb mit einer Fläche von 18 ha aufgebaut.

Die Söhne Hans-Jürgen und Karl-Heinz Fischer übernahmen 1982 den Betrieb.

1995 wurde mit dem Aufbau eines polnischen Betriebes in der Nähe von Stettin begonnen.

Mit Beginn des Jahres 2002 trat mit Dipl.-Ing. Katrin Fischer die dritte Generation in die Baumschule ein.

Seit 2008 wird die Baumschule von den Geschwistern Felix Fischer (B.Sc Gartenbau) und Dipl.-Ing. Katrin Fischer geführt.

In unserem anerkannten Ausbildungsbetrieb wird ausschließlich Fachpersonal beschäftigt. Dadurch können wir unseren Kunden sowohl bei den Gehölzen, als auch in der Beratung höchstmögliche Qualität bieten.

Anschrift

Baumschulen Ewald Fischer
Lettberger Str. 95
12355 Berlin

Tel: (030) 6635041
Fax: (030) 6644332

info@baumschule-fischer.de

Zweigbetriebe

anzeigen

Lieferservice

Wir verfügen über eine Vielzahl von Spezialfahrzeugen